hella tee +

Am Freitag kamen drei Flaschen hella tee + an. Die Flaschen wurden gleich in den Kühlschrank verfrachtet.
hella tee+
hella weißer tee+
Wunderbar weich und harmonisch im Geschmack.

Natürliches hella Mineralwasser, Auszüge aus edlem Tee und feine Aromen von Birnen und Mirabellen sorgen für einen milden, runden Geschmack.

hella rooibostee+
Die exotische Erfrischung

Ein exotisches Geschmackserlebnis mit natürlichem hella Mineralwasser, wertvollen Auszügen aus Rooibostee, fruchtigem Pfirsich und einer feinen Passionsfruchtnote.

hella grüner tee+
Spritzig, lebendig und herrlich frisch

Unbeschwerter Genuß mit natürlichem hella Mineralwasser, aromatischen Teeauszügen und der fruchtig-frischen Note aus mediterranen Zitronen und Limetten.

Gestern kamen unverhofft meine Tochter mit ihrem Freund zu Besuch. Da paßte es sich gut, hella tee+ zu testen.
hella tee+
Wir alle fanden die Flaschengröße sehr gut o,75l Faschen sind handlicher und man kann sie auch gut mal mitnehmen.

Die Geschmäcker der einzelnen hella tee+ Sorten waren doch unterschiedlich

Meiner Tochter schmeckte rooibostee+ am besten, gefolgt von weißer tee+. Den grünen tee+ mochte sie gar nicht.

Alex fand rooibostee+ und grüner tee+ geschmacklich sehr gut. Weniger gut weißer tee+.

Mein Mann grüner tee+, an zweiter Stelle rooibostee+ und weißer tee+.

Ich fand weißer tee+ geschmacklich am besten. rooibostee+ etwas zu künstlich und meinen eigentlichen Favoriten grüner tee+ mochte ich gar nicht. Und zu kalt schmeckt mir hella tee+ auch nicht. Ich habe etwas gewartet und dann war es ok.

Es war sehr interessant zu sehen, was jeder so mochte und was nicht so, oder gar nicht.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

