Somat 10

Nun wurde auch der zweite Tab von Somat 10 aufgebraucht.
Somat 10
Jetzt mit Sofort-Aktiv-Formel
Dank der Sofort-Aktiv-Formel löst sich der Somat Tab schneller auf als bisher und kann so von Anfang an seine starke Reinigungsleistung entfalten- in allen Spülprogrammen.

Somat 10
+ Reiniger
+ Klarspüler
+ Salzfunktion
+ Edelstahlglanz
+ Glasschutz
+ Reinigungsverstärker
+ Niedrigtemperatur-Aktivator
+ Geruchsneutralisierer
+ Extra-Trocken-Effekt
+ Sofort-Aktiv-Formel

Mein Ergebnis:
Die Sauberkeit des Geschirrs ist mit meinen Tabs gleich.
Die Gläser glänzen etwas mehr als mit meinen Tabs.
Töpfe sind sauber wie sonst auch.
Vom Geruch her gleich.
Das Geschirr ist trockener als mit meinen Tabs.

Alles in einem:
Etwas besser sind die Somat 10 Tabs schon.

Aber ich werde trotzdem bei meinen bleiben, da kein großer Unterschied zu sehen ist. Außerdem ist mir Somat einfach zu teuer. 44 Stück für 10,49€ bei Rossmann.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

