Herbal Circle & Secret Potion von Christina Aguilera

Ich bin eine von 1500 Herbalists, die Christina Aguileras neuen Duft testen darf.
Letzten Freitag kam das tolle Paket an.
Christina AguileraChristina AguileraEine sehr schöne Aufmachung.
Das Paket enthielt einen Flakon Eau de Parfüm 15ml und 10 Duftproben a 1,2ml.
Der Flakon ist schön handlich, nicht protzig, sondern eher dezent. Am Flakonhals befindet sich ein Anhänger mit den Initialen CA
Christina AguileraDie Kopfnote von Secret Potion eröffnet mit saftiger Passionsfrucht und der frischen Note von Zitrone und Mandarine.

Ein üppiges Blumenbouquet erfüllt das HERZ des Duftes. Warme, verführerische Noten von Jasmin harmonieren sanft mit weißer Lotusblüte und süßer Orangenblume – sie läuten die prickelnde Dämmerung ein.

Im Fond erwacht die Sinnlichkeit der Nacht: Verlockenden Moschustönen folgen Amber und Tonkabohnen, die sich mit dunklem, exotischen Ebenholz vereinen.

Dieser Duft ist für mich mal etwas ganz anderes.

Viele Duftsorten besitze ich eigentlich nicht. Wochentags benutze ich ROMA von Laura Biagiotti, wenn wir mal weggehen nehme ich gerne von HUGO BOSS, Hugo Woman oder seit neuestem von LANCOME, Ode L´orangerie.

Als ich vor einiger Zeit bei meiner Tochter war, haben wir einen Stadtbummel gemacht, und sie meinte, daß wir mal bei Douglas rein schauen könnten, ob wir mal etwas neues für mich finden. Gesagt, getan. Leider habe ich es dort nicht lange ausgehalten. Zu viele verschiedene Düfte ineinander vermischt. Mein Kopf fing an zu brummen.

Dabei würde ich so gerne mal etwas neues ausprobieren.

Nun darf ich von Christina Aguilera, Secret Posion testen.

Der Duft gefällt mir eigentlich sehr gut, obwohl ich aber auch meine, das es nichts für meine Altersklasse ist.
Als meine Tochter am Samstag bei uns war, hat sie mir widersprochen. Sie meinte, wenn wir abends mal ausgehen, könnte ich durchaus diesen Duft nehmen.
Ihr gefällt der Neue Duft auch sehr gut. Sie durfte sich Proben für sich und ihre Freundinnen mitnehmen. Zwei Proben werde ich zur Arbeit mitnehmen (wenn mein Urlaub beendet ist) und den Rest werde ich am Samstag mit nach Syke, zum Tag der offenen Tür beim Kinderhospiz Löwenherz, nehmen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

