Kinderhospiz Löwenherz

Heute hat das Kinderhospiz Löwenherz in Syke, Tag der offenen Tür.
Kinderhospiz Löwenherz
Gleich werden wir los fahren. Ich bin schon sehr gespannt, aber auch schon jetzt sehr bedrückt, auf das, was mich dort erwartet.
Aber unsere lieben Bekannten, welche dort ehrenamtlich tätig sind, werden dort sein und uns alles zeigen. Das macht es mir doch etwas leichter.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kinderhospiz Löwenherz

  1. Manuela Candal schreibt:

    Ja so ein Hospitz ist sehr bedrückend. Niemand, der noch nie da war, kann das nachempfinden.
    Du hast recht. Es belastet einen, aber auf der anderen Seite, sag ich mir immer, gut daß jemand da ist, der für einen sorgt! Gerade Kinder sind so hilflos und verstehen oft nicht was da geschieht. Aber oft ist es auch gut so!
    LG
    Manu
    P.S.: Habe mal die Verfolgung aufgenommen. Ich würde mich auch über einen Besuch freuen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

