BB Cream

Ich habe hier schon darüber berichtet, daß ich die BB Cream zum testen bekommen habe. Nun sind einige Wochen vergangen und ich muß sagen, einfach toll.
BB CreamBB Cream

Auszug:
Die BB (Blemish Balm) Cream von Garnier ist eine 5 in 1 Pflege, die durch ihre besondere Zusammensetzung gleich fünf Bedürfnisse der Haut mit nur einer Pflege abdeckt.
Die Garnier BB Cream, der Miracle Skin Perfector, vereint optimale Feuchtigkeitspflege mit Mineralpigmenten und einem Vitamin C-Komplex. Sie spendet 24h Feuchtigkeit, verleiht einen strahlenden Teint, glättet das Hautbild, kaschiert Fältchen und Hautunebenheiten und hat einen UVA-UVB Schutz LSF 15. Sie sparen Zeit mit dieser Gesichtspflege – in nur einem Schritt zur perfekten Haut!

Zuerst dachte ich, mmhh, ganz schön dunkel, da ich hellhäutig bin und es gar nicht mag, zu sehr geschminkt zu sein.
War aber gar nicht der Fall. Nur ein Hauch Make-up.
Ein angenehmes Frische-Gefühl, kein Spannen auf der Haut.
Heute, nach einigen Wochen, benutze ich die BB Cream immer noch und auch sehr gerne.
Ich vertrage sie sehr gut und ich habe ein angenehmes Hautgefühl.
Eine Tagescreme brauche ich durch die BB Cream nicht.
Wie es im Winter sein wird?
Bin gespannt, ob ich ohne zusätzliche Feuchtigkeitscreme auskomme. Denn da habe ich extrem trockene Haut.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

