Lecker…………

Ich habe für mich etwas ganz leckeres entdeckt.
Ich esse Fisch für mein Leben gern. Schon als Kind mochte ich alles, was mit Fisch zu tun hatte. Ob Kochfisch, grüne Heringe, einfach alles.Wenn meine Tante von der Nordsee kam, wo sie Urlaub machte, brachte sie mir immer Krabben mit. Natürlich zum selber puhlen. So war es in meiner Kind- und Jugendzeit.
Heute ist es fast noch so. Frischer Fisch ist ja kaum noch bezahlbar. Aber wenn wir nach Dänemark in den Urlaub fahren, gibt es kein halten. Dann gibt es fast nur Fisch. Mein Mann verdreht dann schon immer die Augen. Aber super frischen Fisch, direkt vom Boot, das kann man sich doch nicht entgehen lassen.
Wenn ich zu meiner Tochter in die Stadt fahre, ist mein erster Gang zur „Nordsee“. Erst mal ein leckeres Seelachs-Brötchen.
Zu Hause esse ich eigentlich auch gerne Seelachs. Was ich aber gar nicht mag, ist das viele Öl im Glas oder Becher. Ich finde, das süfft so schnell durch und wird schmaddrig.
Nun habe ich vor einiger Zeit, etwas neues entdeckt. Vielleicht gibt es das auch schon länger, ist mir aber nur nicht aufgefallen, da ich immer nur durch die Geschäfte fege.
Seelachs-SalatSeelachs-Salat

Seelachs-Salat von Aldi. Bei Netto gibt es ihn in einer ähnlichen Art. Sagt mir aber nicht so zu. Ist mir persönlich vom Geschmack her zu salzig.
Der Seelachs-Salat von Aldi ist außerdem mit Sellerie und Lauch. Ohn Zusatz von Konservierungsstoffen und einer Zertifizierten, nachhaltigen Fischerei.
Fanggebiet, Fangzeitraum, Fangschiff, Anlandehafen, alles ist auf der Verpackung angegeben.
200g kosten 1,29€

Einfach lecker.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Lecker…………

  1. Phantasai schreibt:

    Uh ja das ist wirklich lecker 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

