Post von heute

Heute habe ich Post von for me erhalten. Mit dabei:

for mefor me-Magazin, Vorteils-Coupons, eine Probe Wick Limette & Salbei, einmal Lenor Vollwaschmittel Sommerregen und Weisse Lilie

Die Vorteils-Coupons finde ich immer toll. Da kann man doch eine Menge sparen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Post von heute

  1. Solitary77 schreibt:

    Ich habe die heute auch bekommen, aber bei mir war eine Probetube Zahnpasta und keine Bonbons bzw. Waschmittel dabei. Komisch?! 😉

    Gefällt mir

  2. Deliyah schreibt:

    Bei mir kommt das Heft plötzlich nicht mehr an…habe es immer bekommen und auf einmal hörte es auf. 😦

    Gefällt mir

  3. chrissi-60 schreibt:

    In der Form, wie heute, habe ich es zum ersten Mal bekommen. Sonst waren es nur die Coupons.
    LG

    Gefällt mir

  4. daac2008 schreibt:

    Ich glaube ich habe im September gar keine bekommen, aber sonst sind es auch überwiegend nur Heft und Coupons, manchmal ne Riechprobe von Lenor, aber so tolle Sachen wie bei Dir… nö 😦

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

