Meine Kette ist da

Heute ist meine Kette von http://www.perlkoenig.de angekommen. Über Facebook konnte man sich eine von 1000 Ketten schicken lassen, wenn man schnell genug war.
Perlkönig
Ich finde die Kette sehr schön. Sie ist leicht und läßt sich durch die weichen Bänder angenehm tragen.

Bei Perlkönig gibt es eine große Auswahl an Modeschmuck.

Nickelfreier Modeschmuck:

Die Schmuckstücke 100% nickelfrei und damit auch für Allergiker und empfindliche Haut hervorragend geeignet sind. Alle Produkte werden in eigenen Tests auf Nickelfreiheit geprüft.

  • 100 % nickelfreier Schmuck
  • Günstige Versandkosten
  • Hochwertige Qualität
  • Hervorragende Verarbeitung
  • Exklusives Design
  • Rückgaberecht

Ketten und Ohrringe: Art Deko oder edles Design.
Kurze und lange Ketten
Ohrringe: Kreolen oder Stecker
Verschiedene Formen: Herzen, Kreuze, Perlen, Sterne, Tiere, Zirkulare Formen, freie Formen.
Farben: Blau-, Braun-, Rot-, Grün-, Lila-, Weiß-, Schwarztöne, Silber, Gold

Die Preise sind, finde ich, in Ordnung.

Mindestbestellwert liegt bei 15 €.

Lieferung:

Die Versandkosten betragen 2,90 € pro Bestellung in Deutschland und 7,- € innerhalb Europas

Man erhält die bestellte Ware in der Regel innerhalb von 2-4 Werktagen mit der Deutschen Post.

Die Lieferzeit ist abhängig von der ausgewählten Zahlungsart. Entscheidet man sich für die Zahlung per Vorkasse, erfolgt der Versand der Ware unverzüglich nach Gutschrift auf dem Konto.
Bei der Bezahlung per Kreditkarte (MasterCard/VISA) erfolgt der Versand der Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen.
Bei Lastschrifteinzug erfolgt die Lieferung nach 3-4 Werktagen.

Rückgaberecht:

Nach Erhalt der Ware hat man ein 14-tägiges Rückgaberecht.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Meine Kette ist da

  1. Knuddelstoffel schreibt:

    Ui die ist auch sehr schick.

    Gefällt mir

  2. Diejai schreibt:

    Dein Bericht ist der schönste und informativste, den ich bislang zur Aktion gelesen habe.

    LG

    Gefällt mir

  3. chrissi-60 schreibt:

    Vielen Dank.Das freu mich. 🙂
    LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

