Wow, was für ein schönes, verlängertes Wochenende

Die letzten Tage waren so herrlich und ich denke, daß sie jeder auf seine Art und Weise genossen hat.
Mein Sohn hat viel Fußball gespielt. Meine Tochter war mit ihrem Freund in Prag. Mein Mann mußte leider arbeiten und ich war fast nur draußen und habe die Sonne,meine Pflanzen und die Ruhe genossen.
Die Pflanzen haben noch mal richtig Gas gegeben.
Schade, das es nun bald vorbei sein wird.
Als wir vor vielen Jahren im Oktober, in den Herbstferien, in Dänemark waren, hatten wir auch so tolles Wetter. Die Kinder haben sogar noch im Meer baden können. Das war auf Seeland und müßte 1994 gewesen sein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

