Florena Tagescremes

Bei Lisa freundeskreis darf ich Florena Tagescremes testen.
Am Freitag kam mein Paket an.
FlorenaIn dem Paket :
Paketinhalt für mich:
1x Originalprodukt Florena Tagescreme mit Bio-Olivenöl für trockene Haut
1x Originalprodukt Florena Tagescreme mit Sheabutter & Bio-Arganöl für sehr trockene Haut
1x Lisa
1x Anschreiben

Paketinhalt zum Weitergeben:
4x Originalprodukt Florena Tagescreme mit Bio-Olivenöl für trockene Haut
4x Originalprodukt Florena Tagescreme mit Sheabutter & Bio-Arganöl für sehr trockene Haut
8x Florena Produktflyer
2x Lisa

Die Tagescreme mit Bio-Olivenöl für trockene Haut schützt die Haut vor dem Austrocknen, verbessert den Feuchtigkeitsgehalt und glättet sie – für ein weiches, ebenmäßiges Hautgefühl.
* mit naturreinem Olivenöl aus kontrolliert biologischem Anbau
* mit Lichtschutzfaktor 6 und natürlichem Vitamin E
* ohne Mineral- und Silikonöle
* ohne PEG bzw. PEG Derivate
* ohne künstliche Farbstoffe

Die Tagescreme mit Sheabutter & Bio-Arganöl für sehr trockene Haut beruhigt die Haut sofort, spendet langanhaltende Feuchtigkeit und reduziert Spannungsgefühle – für ein glattes, entspanntes Hautgefühl.
* mit Arganöl aus kontrolliert biologischem Anbau und natürlicher Sheabutter
* mit UVA/UVB Schutzsystem und natürlichem Vitamin E
* ohne Mineral- und Silikonöle
* ohne künstliche Farbstoffe
* ohne PEG bzw. PEG Derivate

Ich bin gespannt.
Ich kenne Sheabutter von einem anderen Anbieter. Leider bekommt man es nicht immer, bzw. schlecht. Ebenso Arganöl.
Bei Florena ist beides in einer Creme.
Duften tun beide Cremes schon mal gut.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Florena Tagescremes

  1. Phantasai schreibt:

    Uh du Glückliche. Hätte auch gerne getestet. Viel Spaß beim testen! ^^

    Gefällt mir

  2. Su-shi schreibt:

    ich benutze Florena Tagescreme seit einiger Zeit und bin total begeistert. Meine ist die mit Olivenöl.
    Liebe Grüße:)

    Gefällt mir

    • chrissi-60 schreibt:

      Bin auch schon gespannt, da ich Florena überhaupt nicht kenne.
      LG Chrissi

      Gefällt mir

      • Su-shi schreibt:

        es gibt noch eine andere Pflegeserie von Florena, diese hier auf dem Foto mit Olivenöl benutze ich nicht. Aber ich schwöre auf Olivenzusatz, auch in meinem Shampoo ist es drin. Oliven aus Kreta sind die besten, lach:) Da gibts auch die ältesten Menschen Europas. Kommt sicherlich von den Oliven:)

        Ein lieber Gruß

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

