Alpro Soya Cuisine & überbackene Schnitzel

Heute gab es bei uns überbackene Schnitzel.
alpro soyaalpro soya

Schnitzel (vorgebraten), Zwiebel in Ringe, Schinkenwürfel (angebraten), Champignons und Paprika habe ich in eine Auflaufform gegeben. Mit Alufolie abgedeckt für 1Std. bei 175° Umluft in den Backofen.

Die Soße: 2 P. Alpro Soya, etwas Soßenbinder, 1Teelöffel Senf, Salz und Pfeffer vermischen und übergießen.

Nochmals für 20 Minuten ohne Folie überbacken lassen.

Dazu gab es Salzkartoffeln.

Uns hat es sehr gut geschmeckt. Man hat nicht gemerkt, daß es keine Sahne war. Und es ist uns gut bekommen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s