Vichy Normaderm

Neulich habe ich Proben von Vichy Normaderm Anti-Age bekommen.
Vichy Normaderm

Vichy hat die hauterneuernde Pflege Normaderm Anti-Age entwickelt, weil unreine Haut anders altert.
Sie zeigt nicht nur Falten, sondern neigt verstärkt zu erweiterten Poren und einem unregelmäßigen Hautbild. Unreine Haut braucht eine Pflege, welche auf diese Alterungsprozesse abgestimmt ist.
Normaderm Anti-Age wirkt gleichzeitig gegen erste Fältchen und unreine Haut.

Anti-Hautunreinheiten (LHA+Glycolsäure)
* Reguliert die Talgproduktion
* Wirkt antibakteriell
* Fördert die Hauterneuerung

Anti-Age (Vitamin C)
* Mildert Falten
* Verfeinert die Poren
* Für ein ebenmäßiges Hautbild

Zum Testen bin ich noch nicht gekommen, da ich gerade eine andere Creme teste und nicht unterbrechen möchte.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s