Müller mini & bopki

Ich bin dabei und darf Müller mini testen.
Müller miniGemeinsam mit 3999 Mittestern darf ich die Neuen Sorten von Müller mini ausprobieren.
Müller miniMüller mini enthält 4 Becher á 75g. Unverbindliche Preisempfehlung: 1,59 €
Dieser Test läuft anderst ab:
Wir müssen das Produkt selber kaufen. Das finde ich persönlich gut,da es sich um ein schnell verderbliches Lebensmittel handelt.
Gekauft werden können bis zu 8 Packungen im Wert von bis zu 13,50 €. Dabei ist es egal, welche Sorten man kauft. Ob vier verschiedene oder nur zwei / eine Sorte.
Den Bon übermittelt man an Bopki und bekommt so das Geld zurück, was man ausgelegt hat.
Leider gibt es Müller mini nicht überall. In einigen Rewe Märkten, Edeka, Hit, Globus, Marktkauf, Toom
Gestern habe ich bei uns im Rewe Markt geschaut. Gab es dort nicht . Werde morgen zu Edeka fahren. Mal schaun, ob ich dort fündig werde.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Müller mini & bopki

  1. Gluecks-pilz schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch und lass es dir schmecken 🙂

    Gefällt mir

  2. Meuschen schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch, hab leider ne Absage bekommen.

    Gefällt mir

  3. maryyLou schreibt:

    Ich bin auch dabei und sehr gespannt 🙂

    Gefällt mir

  4. Andrea schreibt:

    Glückwunsch, ich darf auch testen. In unserem Edeka habe ich alle 4 Sorten gefunden. Jetzt wird probiert.

    Gefällt mir

  5. daac2008 schreibt:

    ich gehöre auch zu den abgesagten… und schmeckts dir?

    Gefällt mir

  6. chrissi-60 schreibt:

    Danke.Sind wirklich gut,aber auch sehr mini. Hätte ich vorher gewußt, daß man die Minis so suchen muß, hätte ich abgesagt. Aber das Problem hatte ich nicht alleine. Wenn ich mir die Kommentare ansehe, ging es sehr vielen so.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

