Bella Crema von Melitta

Gerade eben habe ich eine Mail von den Konsumgöttinnen bekommen, über die ich mich sehr gefreut habe.

Liebe „chrissi-60“,

herzlichen Glückwunsch! Du bist eine der 3.000 ausgewählten Konsumgöttinnen, die die Vollautomaten-Kaffee-Bohnen Melitta BellaCrema „Speciale“, „LaCrema“ und „Espresso“ – testen, bewerten und – bei Gefallen – weiterempfehlen dürfen. Da ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Denn sie haben eines gemeinsam: Sie sind aus 100 % besten Arabica-Bohnen und das steht für 100 % Genuss. Im Laufe der nächsten Woche erhältst Du Dein Testpaket.

Danke, das ich dabei bin.

Für mich als Kaffee-Junkie genial.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Bella Crema von Melitta

  1. chokoholika schreibt:

    Glückwunsch!

    Gefällt mir

  2. Gluecks-pilz schreibt:

    Glückwunsch 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s