Poster von Snapfish

Heute habe ich von Snapfish mein Poster erhalten. Man konnte es sich über Facebook bestellen und mußte nur die Portokosten übernehmen.
Meine Tochter hatte mir ein schönes Foto geschickt, welches ich nicht nur auf dem Rechner haben wollte. Also habe ich das Bild als Vorlage zum Poster genommen.

Poster von SnapfishZuerst war die Auflösung nicht hoch genug. Das wurde sofort angezeigt. Meine Tochter hat mir darauf hin das gleiche Foto mit einer höheren Auflösung geschickt. Damit hat es geklappt.

Das hochladen und bestellen ging bei Snapfish ganz einfach und schnell.

Auch der Versand. Ruck zuck war das Poster da.

Bei Snapfish gibt es viele Postergrößen.

Man kann dort auch Fotoabzüge machen lassen, Kalender, Fototassen, Grußkarten, Fotobücher und vieles mehr.

Dann gibt es noch den Markenshop:
Disney Fotoprodukte
Bob der Baumeister
Harry Potter
Angelina Ballerina und mehr

Im Hintergrund sind dann z.B. Disney Fotoprodukte und im Vordergrund das Foto. Auch gibt es zur Auswahl z.B. Fototassen, Poster.

Das ist eine tolle Geschenkidee

Versandkosten ab 1,95 €

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Poster von Snapfish

  1. hexle schreibt:

    Sehr schön, gefällt mir gut…

    Gefällt mir

  2. chrissi-60 schreibt:

    Danke. Ja, ist wirklich schön geworden. Nun sind die beiden immer präsent.

    Gefällt mir

  3. Solitary77 schreibt:

    Sieht schön aus! Hübsche Tochter hast Du!

    LG Soli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

