Rexona Woman Crystal

Ich hatte schon hier davon berichtet, das ich Rexona Woman Crystal testen durfte.

RexonaSchon desöffteren habe ich mich über die weißen Deo-Spuren auf dunklen Sachen geärgert. So manches Mal waren sie auch nach dem Waschen noch leicht vorhanden. Ärgerlich!!!
Rexona hat mit woman Crystal nun ein neues Deo auf den Markt gebracht, das keine weißen Deo-Spuren hinterläßt. Dazu ist es noch besonders Hautfreundlich, da kein Alkohol in dem Deo enthalten ist. Zudem ist es ein 24h Spray.

Vom Duft her ist das Deo schon mal sehr angenehm.
Die Hautfreundlichkeit kann ich auch bestätigen.

Eigentlich trage ich nicht so oft dunkle Sachen. Aber für den Test mußten T-Shirts, Blusen und Pullis herhalten.

Und das Ergebnis war: Es war abends absolut nichts zu sehen. Keine weißen Spuren .

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

