Dr. Karg Snacks

Ich bin seit einiger Zeit bei F+i angemeldet. Von dort bekomme ich Fragebögen entweder online oder per Post, welche ich dann ausfüllen muß. Neulich kam ein dickes Umfragebuch mit sagenhaften 135 Seiten. Dafür hatten wir gut 4 Wochen Zeit, ihn auszufüllen. Bei diesem Umfragebuch wurde vorher angefragt, ob wir bereit dazu sind, da es viel Arbeit ist. Ansonsten sind es sonst nur ca.4-6 Seiten.
Dafür bekommt man Punkte. Diese Punkte kann man dann in Prämien eintauschen.
Die Punkte, die man durch die Befragungen bekommt, sind unterschiedlich. Oft sind es zwischen 3-6 Punkte, bei dem dicken Umfragebuch waren es 50 Punkte.
Manchmal gibt es auch Produkttests. Das erfährt man aber immer erst nach dem Ausfüllen eines Online-Fragebogens.
Diesmal war ich dabei und habe gestern ein Paket bekommen.
Dr.Karg
2 Pakete á 110 g Saaten Snack mit feinem Sesam und würziger Leinsaat
2 Pakete á 110 g Käse Snack mit herzhaftem Emmentaler und knusprigen Kürbiskernen
Fragebogen
Verwendungstagebuch

Wer Interesse an F+i hat, kann sich gerne zwecks Werbung bei mir per PM melden. Dafür brauche ich die vollständige Anschrift und E-Mail-Adresse. Würde Euch dann dort anmelden und F+i meldet sich dann bei Euch.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

