Kochen mit Philadelphia

Am Donnerstag hat meine Juniorchefin etwas ganz leckeres gekocht. Ich mußte gleich fragen, was es ist. Sie sagte mir, das Rezept und viele andere, tolle Ideen wären bei Philadelphia zu finden und ganz einfach.
Zu Hause mußte ich gleich auf die Seite von Philadelphia gehen und schauen, was es dort so gibt.
Schnell bin ich fündig geworden.
Putenröllchen Francaise

Zutaten

  • 4 kleine Putenschnitzel (je ca. 150 g)
  • 4 Scheiben Serrano-Schinken
  • 100 g Philadelphia Doppelrahmstufe
  • 1 EL Öl
  • 1 Zucchini (in Würfeln)
  • 1 gelbe Paprika
  • 1 Dose Tomaten (ca. 400 g)
  • 300 g Tagliatelle
  • Zahnstocher

Zubereitung

Putenschnitzel salzen, pfeffern und mit Serrano-Schinken belegen; mit Philadelphia bestreichen, aufrollen und mit Zahnstochern fixieren.

Putenröllchen in einer beschichteten Pfanne in heißem Öl anbraten. Zucchini, Paprika und Tomaten dazugeben, Tomaten leicht zerdrücken und bei milder Hitze ca. 20 Minuten köcheln lassen.

Ich habe dann noch Mais, Möhren, Brokkoli und eine rote Pprika dazu gegeben, da wir immer viel Gemüse brauchen.
Und so sah es aus:

Putenschnitzel mit Philadelphia und Serano-SchinkenUnd es war sehr lecker.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

