Meine Freizeitbeschäftigung

Da nun draußen alles Winterfest gemacht wurde, wie jedes Jahr um diese Zeit, hole ich mein große Kiste hervor.
Damit mache ich mich dann in unserem Gästezimmer breit, damit ich nicht immer alles weg räumen muß.
Vorher werden noch Gipsfiguren besorgt. Diese kaufe ich bei uns in der Nähe. Dort wird alles selber hergestellt. Die Auswahl an Figuren und Farben, sowie an weiterem Zubehör ist dort gigantisch.
Seit vielen Jahren male ich in dieser Zeit verschiedene Sachen an. Vieles habe ich schon verschenkt, aber auch selber behalten.

Das macht mir Spaß und es ist wie Erholung und Abschalten für mich. Und das ist nötig, denn am 21.November fangen die ersten Weihnachtsmärkte an und dann arbeite ich bis zum 23.Dezember durch. Einschließlich WE und täglich mit open end.
Ich möchte Euch nun einige meiner Sachen zeigen. Manche sind schon etliche Jahre alt und noch aus den Anfängen meiner Freizeitbeschäftigung.



So, das ist ein erster Eindruck, von dem, was ich bemalt habe.
Wenn ich in 4Wochen meine Weihnachtsfiguren vom Dachboden hole, werde ich auch diese zeigen.
Da sind wirklich schöne Sachen dabei. Z.B. eine Keksdose, eine Spieluhr und einiges mehr.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Meine Freizeitbeschäftigung

  1. gelschter User schreibt:

    Wenn es gibt, hätte ich gerne einen Jack Russell von dir bemalt *g*

    Gefällt mir

  2. chrissi-60 schreibt:

    Habe ich leider noch nicht gefunden. Sonst hätte ich es schon. Schäferhunde, Westies und Dackel,ja, aber keine Jackies.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

