Gestalte Dein Shirt

Auf http://www.shirtpainter.com kann man im Nu sein eigenes Shirt gestalten.
shirtpainer.com-logoDie Auswahl der zu bedruckenden Sachen allein ist schon riesengroß.
Die Kategorien: Alle, Männer, Frauen, Kinder, Übergrößen, Sport, Underwear.
Anklicken, was man sucht und dann geht es weiter.
Angefangen über kurz-und langärmeligen T-shirts, tank-tops, Poloshirts, Shorts, Slips, Taschen, Lätzchen und vieles mehr.
Auch die Farbauswahl ist sehr angenehm. Viele verschiedene Farben stehen zur Auswahl.
Größen von 92 bis 3XL
.
Dann geht es mit der Auswahl der Motive weiter. Dort kann man mit eigenen Fotos, eigene Sprüche, vorgegebene Motive und auch Sprüche nach seinem Geschmack, seinen  T-Shirt Druck machen lassen.

Ich durfte http://www.shirtpainter.com testen und mir fiel die Auswahl nicht leicht. Sprüche sind nicht so sehr mein Ding, aber die Auswahl an Motiven war enorm. Dazu kam dann noch die Farbwahl des Shirts.
Durch den T Shirt Designer wurde das weitere sehr einfach gemacht.
Shirt ausuchen und anschließend die Farbe wählen.
Motiv ausuchen und schon wurde es auf dem Shirt sichtbar. Dort konnte man das Motiv dann, wenn man es wollte, bearbeiten.
Größe des Shirts anklicken und dann taucht der entgültige Preis auf.

Über den darunter liegenden Button kommt das Shirt in den Warenkorb.

Versandfertig schon ab 3 Werktagen
Versandkosten: nur 3,95 €
Keine Versandkosten ab 50,00 € Bestellwert
Rabatte bis zu 8% schon ab 250,00 €

Bezahlbar per
payment-item
Und das habe ich mir ausgesucht:
shirtpaintershirtpainter
Die Qualität ist sehr gut und der Druck faßt sich angenehm an.
Angezogen sieht das Shirt natürlich viel besser aus. Ja, und das Tuch war ich schnell los.
shirtpainterMein Sohn meinte nämlich, das es für Gismo sei und machte es ihm um.
Gismo sagte auf seine Art danke, indem er mir „Five“ gab.
http://www.shirtpainter.com ist für mich eine tolle Erfahrung und Bereicherung gewesen und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, das ich diese Seite besucht habe.
Vielen Dank, das ich testen durfte.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

