Herbstliches

So kalt und herbstlich ist es im Moment noch nicht. Heute war es wieder sehr angenehm draußen.
Trotzdem möchte ich es gemütlich und kuschelig haben, da es abends früh dunkel wird.

Ich habe neulich bei meiner Chefin ein sehr schön herbstlich, dekoriertes Glas gesehen. Sie erzählte mir, das ihre Tochter es gestaltet hat. Als ich Mittags nach Hause kam und zufällig auf Facebook gesehen habe, das sie „on“ ist, habe ich sie angeschrieben. Mich interessierte, wo man diese schönen Sachen findet. Sie schrieb gleich zurück: Habe noch Material, mache dir ein Glas fertig.
Ich habe mich riesig darüber gefreut.
Am Donnerstag hat sie es vorbei gebracht.
Wunderschön herbstlich dekoriert mit Beleuchtung. Sehr schön. Ich mag so etwas. Nochmals vielen, lieben Dank an Susanne.

Passend dazu kam noch ein großes Paket von Yankee Candle an.
logo
Dort haben wir eine Sammelbestellung gemacht. Muß sich ja lohnen, damit man die Versandkosten spart.
Ich habe allerdings meinen Mann vorgewarnt. Nicht das er denkt,das alles für uns ist, falls das Paket kommt und ich nicht da bin.
Ich wollte nämlich nur noch den passenden Teller zu meinem Lampenschirm und einen Yankee Candle Strawberry Buttercream.
Diesen Duft hat meine Junior-Chefin und er ist toll.
Wenn ich allein bestellt hätte, wären noch Versandkosten hinzu gekommen und das muß nicht sein.

Nun bin auch ich für die herbstlichen Abende gerüstet.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

