Putzking.de

Ich bin immer auf der Suche nach noch besseren Reinigungsmitteln für meinen „Problemflur“:
Der Flur ist 9,80m lang und 2,40m breit. Ich wische den Flur jeden zweiten Tag. Deshalb so oft, einmal wegen den Hunden(tragen doch einiges an Schmutz herein) und weil die Fliesen echt das letzte sind. Ich ärgere mich nun schon seit genau 22 Jahren damit herum. Habe schon zig Reinigungsmittel probiert. Nach dem Wischen muß ich mit trockenen Tüchern hinterher polieren, sonst sieht man jeden Tritt. Das nervt enorm. Aber neue Fliesen?? Sie sehen immer noch gut aus.
Nun durfte ich Putzking testen

Ich habe Bio Wunderglanz bekommen.

Ein Spezial-Reiniungskonzentrat mit höchster Reinigungswirkung für alle Anwendungsgebiete.
Reinigt, pflegt glänzend und schonend in einem Arbeitsgang- sehr ergiebig.
Anwendungsgebiete:
Fußböden aller Art
Türen
Fensterrahmen
Spiegel
Glas
Armaturen
Duschkabinen
Marmor
und,und,und.
Eigentlich ist der Bio-Wunderglanz für alles einsetzbar.

Die Vorteile des „Wunderglanz“ Reinigers im Überblick:

  • Bio Wunderglanz Konzentrat reinigt kraftvoll und schonend jede Oberfläche
  • Schmutz, Fettfilme, Flecken und Kalkränder – alles kein Problem
  • Binnen Sekunden verschwindet der Dreck wie von Geisterhand
  • Der Lotus-Effekt sorgt sogar dafür, dass neuer Schmutz von der Oberfläche abgehalten wird
  • aus diesem phantastischen Bio Wunderglanz Konzentrat gewinnt man 1000 Liter Reiniger

Preis: Im Augenblick im Angebot für 24,90€
Nun zu meinem Putzergebnis:
Als erstes ist mir nach dem Wischen aufgefallen, daß das Schmutzwasser sehr dunkel war. War sonst nicht so der Fall.
Als ich zwei Tage später wieder gewischt habe, war es wieder sehr dunkel, wurde aber nach jedem Wischen heller.
Mit einem trockenen Tuch nachpolieren war auch nicht mehr nötig.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wischen tue ich zwar nach wie vor oft, aber das nachpolieren fällt weg und das ist doch eine ordentliche Zeitersparnis.
Bei Putzking gibt es aber noch vieles mehr zu entdecken.
Z.B. Teppichreiniger, Glasreiniger, Fleckentferner, Garten-und Aussenbereich.

Ab einem Warenwert ab 60€ wird versandkostenfrei verschickt.
Darunter kostet es 5,90€

Logistikpartner ist GLS

storebird GmbH
Peschkestraße 16
12161 Berlin
Deutschland

Vielen Dank an Niko Reimann vom storebird-team, das ich testen durfte.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Putzking.de

  1. Ostseenixe schreibt:

    Ich hab mir auch das ausgesucht. Mein Bericht geht dann erst morgen online 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

