Douglas-Box-of-Beauty im Oktober

Nun war es wieder soweit. Neulich kam meine BoB an.
Es wurde ja schon wieder viel über die Box gemeckert. Aber es ist und bleibt eine Überraschungsbox. Da weiß man nie, was kommt. Wem es nicht paßt, sollte es lassen.
Die Box ist für 10,-€ im Abo zu erhalten und jederzeit kündbar. Allerdings kann man im Augenblick kein Abo abschließen, da auch für November schon alle vergriffen sind.
BoB Oktober
BoB Oktober30ml Dsquared Potion Duschgel for Man.
Da hat sich mein Mann gefreut. Endlich war auch mal etwas für ihn dabei. Riecht sehr gut.

BoB OktoberBeyu Mini Mascara 5ml
Die neuartige Formel vervielfacht und verlängert die Wimpern optisch. Gefällt mir sehr gut. Eine sehr feine Bürste läßt die Wimpern nicht künstlich erscheinen.

BoB OktoberClarins Hand- und Körperpflege 8ml
Angenehmer Duft. Frische-Effekt.

BoB OktoberVenus aloe vera liquid soap 300ml (Originalprodukt)
Flüßigseife mit antibakteriellen Wirkstoffen und pflegender Aloe vera.

BoB OktoberDas Highlight dieser Box. Polstert die Lippen auf.
Eine schöne Farbe namens Plum hat dieser Lip-gloss. Nach dem Auftragen fangen die Lippen an zu kribbeln. Sie werden nun aufgepolstert. Echt irre. Aber eine Aufpolsterung bis zum 10-fachen ist bestimmt übertrieben. Bei mir waren die Lippen etwas aufgepolstert. Sah gut aus und reichte vollkommen aus.
Ich bin mit der BoB im Oktober zufrieden.
Es sind alles Dinge, welche ich gut verwerten kann.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s