Müller mini & bopki

Oh Mann, da mußte ich wirklich suchen, ehe ich die Müller mini gefunden habe. Von Geschäft zu Geschäft bin ich gefahren, ehe ich fündig wurde.
Müller mini
Ich habe alle vier Sorten bekommen.
Müller miniNun wurde getestet.
Wir fanden die Becher mit 75g viel zu klein.
Dazu der Preis von 1,59 € für 4Becher. Zu teuer !! Da waren wir auch einer Meinung.

Als erstes haben wir Erdbeer-Sahne probiert.
Müller miniMein heimlicher Favorit.
Duftet lecker nach Erdbeeren. Schön cremig. Leider für mich etwas zu süß. Aber damit stand ich alleine. Alle anderen waren begeistert.
Müller miniBirne Hélene
Mochten wir alle sehr gern. Etwas mehr Birnen-Stückchen und etwas weniger Schoko, dann wäre es perfekt. Aber auch hier:duftet nach Birne, schön cremig.
Müller miniPistazie-Haselnuss
Fand mein Mann sehr lecker, andere sagten „geht so“, ich mochte es nicht.

Müller miniVenezianische Creme & Kaffeebiskuit
Wow, sehr lecker. Da waren wir alle einer Meinung. Sehr cremig und toller Geschmack.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Müller mini & bopki

  1. Shireen schreibt:

    In welchem Geschäft wurdest du letztendlich fündig? 🙂

    Gefällt mir

  2. melliausosna schreibt:

    ich hab ihn noch immer nicht gefunden und die Läden die man mir gesagt hat nehme ich nicht.Ist ein totaler umweg und einfach nicht meine Ecke

    Gefällt mir

  3. chrissi-60 schreibt:

    Einfach schlecht organisiert. Mehr kann man nicht dazu sagen. Man soll es bekannt machen, aber wie bitte schön…
    LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

