BCidr- werde Baumpate

Vor einiger Zeit gab es bei Facebook eine tolle Aktion:

Werde Guerilla Gärtner!

BCidr macht die Städte grün und verschenkt 500 Apfelbäume, die du gewinnen kannst. Sag uns einfach, wo du einen Apfelbaum pflanzen möchtest – egal, ob Hinterhof, Verkehrsinsel oder Dachgarten. Werde kreativ, schlage deinen Spot vor und erhalte für deinen Einsatz einen echten Apfelbaum nach Hause geschickt. Denn BCidr macht die Städte grün.

Ich hatte Glück und war dabei.
Am Montag kam unser Apfelbäumchen an. Es wurde erst einmal ordentlich gewässert.
Anschließend wurde das Bäumchen eingepflanzt.
Wir haben die Apfelsorte Cox bekommen. Ich hoffe, daß das Apfelbäumchen gut anwächst und das wir irgendwann unseren ersten Apfel ernten.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s