Es ist vollbracht!!!

Heute wurde meine Küche zum Schlachtfeld.
Meine Tochter kam gegen Mittag, um bei uns zu backen.
Vor einigen Tagen rief Eileen an, und fragte, ob sie bei uns backen dürfte und ob ich ihr helfen könnte. Na klar, no Problem .
Nur ich und backen…….grrhh.
Nicht mein Ding. Topfkuchen, einfacher Blechkuchen, kein Problem. Noch lieber ein Drei-Gänge-Menü.
Ihr Freund hat morgen Geburtstag und sie hat sich etwas besonderes ausgedacht. Daher das Backen bei uns.
Ich habe mich erst mal zum einkaufen verkrümelt. Telefon:Mama, ich habe die Eier vergessen.
Also noch Eier eingepackt.
Wieder zu Hause————habt ihr kein Backpapier mehr? Und Öl brauche ich auch ! Ist mal wieder typisch Eileen. Tasche voller Zutaten, aber doch nicht an alles gedacht.
Da mußte sie selber los.
Wieder zurück und es konnte endlich los gehen.
Mit einem Rezept aus dem Internet wurden zwei Blechkuchen gemacht.
Marzipan wurde eingefärbt und ausgerollt.
Das Marzipan kam auf den aneinandergelegten Blechkuchen. Nun wurde geschnitten, gemalt und gepinselt.
Ich habe in der Zeit klar Schiff gemacht. Aufgeräumt, abgewaschen.
Und hier ist das Ergebnis:
Alex ist großer Dirk Nowitzki-Fan.
Wir finden, es ist gut gelungen und denken, daß er sich sehr darüber freuen wird.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Es ist vollbracht!!!

  1. elfejenn schreibt:

    sieht echt gelungen aus! 😀

    Gefällt mir

  2. Solitary77 schreibt:

    Sieht wirklich toll aus, ich denke er wird sich sicher freuen!

    Gefällt mir

  3. chrissi-60 schreibt:

    Er wird sich bestimmt freuen.Einmal weil sich Eileen hat was einfallen lassen,weil sie es selber gemacht hat und er auch noch ein sehr großer Fan von Dirk Nowitzki ist.

    Gefällt mir

  4. sunshine2709 schreibt:

    sieht toll aus, solche Überraschungen sind immer die besten

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

