Florena Tagescremes

Ich durfte Florena Tagescremes bei Lisa Freudeskreis testen und hatte hier darüber berichtet. Nun sind schon einige Wochen vergangen und ich habe beide Cremes getestet.
Zuerst habe ich Florena Tagescreme mit Bio- Olivenöl für trockene Haut getestet.
olivenol-tagescreme(Quelle: Florena)

Intensive Pflege für trockene Haut

NATÜRLICHE PFLEGE

  • spendet intensive Feuchtigkeit
  • schützt vor dem Austrocknen

PFLEGENDE WIRKUNG AUS DER NATUR

Durch intensive Forschung nutzt Florena die Kraft der Natur, um sie gezielt für eine wirkungsvolle Pflege einzusetzen. Seit Jahrhunderten ist das Öl der Olive als einzigartiges Schönheitsmittel bekannt, da es reich an ungesättigten Fettsäuren ist und somit optimal von der Haut aufgenommen werden kann.

DIE HOCHWIRKSAME FORMEL

  • mit naturreinem Olivenöl aus kontrolliert biologischem Anbau pflegt die Haut intensiv und verbessert ihren Feuchtigkeitsgehalt.
  • schützt die Haut vor dem Austrocknen und glättet sie.
  • mit LSF 6 und natürlichem Vitamin E beugt vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung vor.

Anwendung

Täglich morgens nach dem Reinigen auf Gesicht, Hals und Dekolletee auftragen und sanft einmassieren. Die Creme zieht gut ein und ist auch als Make-up-Grundlage geeignet.

Altersempfehlung: 20 bis 50 Jahre

NATÜRLICH

  • Olivenöl aus kontrolliert biologischem Anbau
  • Ohne künstliche Farbstoffe
  • Ohne Mineralöle
  • Ohne Silikone
  • Ohne PEGs

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Eine gut verträgliche Creme,schnell einziehend, hinterläßt kein glänzen der Haut.
Ich bin zufrieden, aber für meine Haut war es etwas zu wenig an Feuchtigkeit.
Meine Mittester, welche mir ihre Meinung gesagt haben, waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Ich habe dann Florena Tagescreme mit Sheabutter & Bio-Arganöl für sehr trockene Haut genommen.
arganol-tagescreme(Quelle:Florena)

Intensive Soforthilfe für sehr trockene Haut

NATÜRLICHE PFLEGE

  • spendet lang anhaltende, intensive Feuchtigkeit
  • reduziert Spannungsgefühle

PFLEGENDE WIRKUNG AUS DER NATUR

Durch intensive Forschung nutzt Florena die Kraft der Natur, um sie gezielt für eine wirkungsvolle Pflege einzusetzen. Die aus den Nüssen des afrikanischen Sheabaumes gewonnene Sheabutter wird aufgrund ihrer einzigartigen Reichhaltigkeit als natürliches Pflegemittel sehr geschätzt. Arganöl, eines der kostbarsten Öle der Welt, gilt mit seinem hohen Anteil an ungesättigten Fettsäuren schon seit Jahrhunderten als Schönheitselixier.

DIE HOCHWIRKSAME FORMEL

  • mit natürlicher Sheabutter glättet und beruhigt die Haut sofort und spendet ihr lang anhaltende, intensive Feuchtigkeit.
  • mit kostbarem Arganöl aus kontrolliert biologischem Anbau schützt die Haut vor dem Austrocknen, reduziert Spannungsgefühle und pflegt intensiv.
  • mit einem UVA/UVB-Schutzsystem und natürlichem Vitamin E beugt vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung vor.

Anwendung

Täglich morgens nach dem Reinigen auf Gesicht, Hals und Dekolletee auftragen und sanft einmassieren. Die Creme zieht schnell ein und ist auch als Make-up-Grundlage geeignet.

Altersempfehlung: 20 bis 50 Jahre

NATÜRLICH

  • Arganöl aus kontrolliert biologischem Anbau
  • Ohne künstliche Farbstoffe
  • Ohne Mineralöle
  • Ohne Silikone
  • Ohne PEGs

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Diese Tagescreme ist für meine Haut perfekt. Ich bin sehr zufrieden. Auch diese Creme zieht sehr schnell ein und hinterläßt ein sehr angenehmes Hautgefühl. Als Make-up-Grundlage top. Keine glänzendes Hautbild.
Meine Tochter sagte bereits nach einer Woche, das die Creme so was von gut für ihre Haut sei.
Sogar meine Mutter, welche seit zig Jahren schon eine bestimmte Creme benutzt, war begeistert.
Meine anderen Mittester waren ebenfalls sehr zufrieden.

Vielen Dank, auch im Namen meiner Mittester, das ich an diesem Produkttest teilnehmen durfte.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

