Foto auf Leinwand

Ich habe hier schon von der Aktion Foto auf Leinwand bei http://www.meinfoto.de berichtet.
Lange haben wir überlegt, was wir als Foto auf Leinwand nehmen. Von unseren Kindern und unserem Enkelkind haben wir schon viele Bilder. Landschaftsaufnahmen haben wir auch keine geeigneten.
Wir haben uns nun dafür entschieden:
Foto auf LeinwandGina & Emma.
Eigentlich hätten wir gern ein Bild von unseren drei Hunden genommen. Es paßte aber von der Größenordnung der drei nicht. Gismo wirkte riesig und Gina und Emma mini. Das hätte nicht gut ausgesehen.
Eine schöne, bleibende Erinnerung von den beiden.
Maße: 90×60 im Wert von 47 €

Die Handhabung bei http://www.meinfoto.de ist sehr einfach.
1. Foto hochladen
2. Format wählen
3. Effekt wählen (schwarz/weiß, Zeichnung, Pop-Art, Sepia )
4. Bestellen

Wir haben alle Effekte ausprobiert und fanden aber das Original am besten.

Die Bestellung kam nach ein paar Tagen sehr gut verpackt bei uns an.
Von dem Foto auf Leinwand sind wir sehr zufrieden.
Kein Geruch, top verarbeitet.

Vielen Dank an http://www.meinfoto.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Foto auf Leinwand

  1. Solitary77 schreibt:

    Süß die Beiden!

    Gefällt mir

  2. chrissi-60 schreibt:

    Ja,sind auch ganz liebe Mädels 🙂

    Gefällt mir

  3. elguerrillero69 schreibt:

    Ist ne gute Wahl! Tiere sehen auf Fotos oft sehe lebendig aus

    Gefällt mir

    • chrissi-60 schreibt:

      Da muß ich Dir recht geben.
      Unsere Überlegung war aber auch, daß Gina(links)keine hohe Lebenserwartung hat. Sie baut schon zeitweise stark ab. So habe ich eine bleibende Erinnerung an meine Kleine.

      Gefällt mir

  4. gelschter User schreibt:

    Das Bild sieh gut aus!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

