Probe von Arteria

Pflanzliches Omega-3+ Rote Trauben- Extrakt.
Zur Erhaltung gesunder Cholesterinwerte.
Zur Erhaltung gesunder Blutdruckwerte.
Arteria
Vor einiger Zeit, mein Mann wollte gerade zum Spätdienst, sank er auf dem Sessel zusammen. Er zitterte und war aschfahl im Gesicht. Ich war Gott sei Dank schon zu Hause und habe sofort bei unserem Hausarzt angerufen. Wir konnten sofort hin fahren.
Es wurde Blutdruck gemessen, ein EKG gemacht und er hat sofort ein Medikament bekommen.
Der Blutdruck war viel zu hoch.
Nach einer Stunde des beobachtens und einem weiteren Medikament durfte ich meinen Mann wieder mit nach Hause nehmen.
Seitdem muß er Tabletten nehmen. Trotzdem ist der Blutdruck immer noch etwas zu hoch.
Nun suchten wir nach einem Nahrungsergänzungsmittel, denn noch mehr Medikamente möchte er nicht.
Ich habe mir Infomaterial und Proben von http://www.tuim-arteria.de schicken lassen:

TUIM Arteria: Pflanzliches Omega-3 plus Rote Trauben-Extrakt

TUIM Arteria ist ein hochwertiges Nahrungsergänzungsmittel, das auf zweifache Weise zur Gesunderhaltung unserer Gefäße beitragen kann.

  • Das pflanzliche Omega-3 im Perilla-Öl trägt zur Erhaltung gesunder Cholesterinwerte bei – wichtig für „saubere“ und glatte Gefäßwände.
  • Die bioaktiven Rotwein-Phenole im Rote Trauben-Extrakt helfen, die Gefäßmuskulatur entspannt, elastisch und belastbar zu halten – wichtig für einen gesunden Blutdruck.

TUIM Arteria

  • natürlich
  • verträglich
  • frei von Laktose und Gluten
  • exklusiv in Ihrer Apotheke

 

TUIM Arteria die Zweifach-Formel für gesunde Gefäße

Gesunde Gefäße sind auch eine Frage der ausreichenden Versorgung mit gefäßgesunden Nährstoffen. Doch häufig fällt es uns im Alltag nicht leicht, ständig auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung zu achten. Vom Lebensstil der Mittelmeerländer können wir uns jedoch etwas abschauen – die Gelassenheit, die Genussfähigkeit, das gute Essen. Dr. Willmar Schwabe hat sich bei der Entwicklung von TUIM Arteria besonders eine Erkenntnis zu Nutze gemacht: die Erkenntnis, dass mäßiger aber regelmäßiger Rotweingenuss zu den Mahlzeiten die Gefäßgesundheit fördern kann. In TUIM Arteria wurden daher zwei Nährstoffe miteinander kombiniert, die sich in ihrem Nutzen für die Gesundheit gegenseitig unterstützen: Perilla-Öl mit pflanzlichem Omega-3 und Rote Trauben-Extrakt zur Erhaltung gesunder Blutfett- und Blutdruckwerte für ein gesundes Gefäßsystem.

Das gesunde Nährstoff-Duo für unsere Gefäße:

  • Natürliches Öl aus dem wertvollen Perillasamen mit mindestens 52% Alpha-Linolensäure (Omega-3-Fettsäure)

und

  • Hochwertiger Rote Trauben-Extrakt mit bioaktiven Rotwein-Phenolen.

(Quelle:Tuim Arteria)

Mein Mann wird es nun ausprobieren und ich hoffe, das es ihm hilft

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s