Krüger chai latte

Nun habe ich von Krüger, chai latte „Sweet India“ probiert.
KrügerIn einer Portionstüte sind 25g.
Tüteninhalt in einen Becher geben und mit 150ml heißem, nicht kochenden Wasser, aufgießen. Umrühren und fertig.
Krüger chai latte „Sweet India“
Die Milchspezialität mit prägnantem Schokoladenaroma für alle Fans des guten Geschmacks. Lass Dich verwöhnen von der Süße Indiens.
„Sweet India“ Instant-Zubereitung für Teegetränke, aromatisiert mit Schoko-Geschmack.

Zutaten:
Zucker, Süßmolkenpulver, pflanzliches Öl gehärtet, Magermilchpulver (7,5%), Schwarztee-Extrakt kaltwasserlöslich (2%); Trennmittel E 551, Aroma, stark entöltes Kakaopulver (0,5%), Stabilisator E 339, Emulgator Sojalecithin

Krüger chai latte „Sweet India“ schmeckt mir sehr gut. Schnell zubereitet, schon mit ausreichend Süße versehen. Gut für zwischendurch. Durch die Portionstüten hat man immer die richtige Menge. Gut zum mitnehmen, z.B. zur Arbeit.
Gerade in der kalten Jahreszeit trinke ich viele heiße Getränke. Da ist chai latte eine gute Abwechslung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Krüger chai latte

  1. kuhnnigunde schreibt:

    Meine sind leider immer nocht nicht angekommen. Und ich bin doch schon so gesapnnt auf den Geschmack.

    Gefällt mir

  2. chokoholika schreibt:

    Die schmecken wirklich richtig, richtig gut!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

