Ich kann wieder shoppen gehen

Meine Gutscheine von Meinungsstudie und Ipsos sind angekommen. Ging diesmal wieder schnell.
H&M GutscheineDas paßt sich gut. Ich habe gesammelt und nun lohnt es sich.
Wir sind am Samstag zu einem runden Geburtstag eingeladen.
Nun muß ich nur noch sehen, daß ich in die Stadt zu H&M komme.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ich kann wieder shoppen gehen

  1. Shireen schreibt:

    Wie oft bekommst du Umfragen bei der Meinungsstudie? Bei mir kommt das alle Jubeljahre 1x vor… :-/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

