Und wieder Yankee Candle

Diesmal habe ich eine Großbestellung gehabt.
logo
Aber nein, es war nicht alles für mich. Habe aber trotzdem meinen Mann vorgewarnt, das bald ein großes Paket ankommt.
Ich habe eine Sammelbestellung gemacht. Ich brauchte nicht viel, wollte aber die Versandkosten sparen. Da meine beiden Chefinnen auch etwas brauchten, wurde alles zu einer Bestellung zusammen gefaßt.
Teelichte für meine eine Chefin:RosenduftLavendelRosenduft und Lavendel.

Für meine andere Chefin verschiedene 625g Housewarmer
Yankee Candle

Und für uns:
Yankee CandleYankee CandleEinige Dufttarts für die Duftlampe.
Fruit Salad, Creamy Caramel, French Vanilla, Midnight Jasmine. Duftabgabe je Tart bis zu 8 Stunden.
Einen passenden Unterteller für den Lampenschirm und einen 625g Housewarmer Strawberry Buttercream.
Die Housewarmer haben eine Brenndauer von bis zu 150 Stunden.

Ein toller Duft ist Strawberry Buttercream, wie so viele andere Düfte auch. Ich muß mich ganz schön zusammen reißen, das meine Bestellungen nicht zu arg ausfallen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Und wieder Yankee Candle

  1. gelschter User schreibt:

    geht mir auch so. Ich hab mir auch schon wieder was gekauft. Einen weihnachtlichen Tartburner:-D

    Gefällt mir

  2. chokoholika schreibt:

    sind die wirklich so gut?
    Ich hab letztens dort mal angefragt nach einem Testprodukt aber die Absage dazu war mehr als unfreundlich!

    Gefällt mir

    • chrissi-60 schreibt:

      Ja, sind wirklich toll. Zwar teurer, aber eine sehr lange Brenndauer. Und die Düfte sind sehr intensiv. Es duftet im ganzen Haus.
      Kontakt hatte ich auch schon, aber nicht wegen einer Anfrage, denn das mache ich nicht. Die Antwort war sehr nett.
      LG

      Gefällt mir

  3. honeybavaria schreibt:

    hmmm… Die stehen bei mir auch schon seit Jahren im Flur. Die Duften sogar wenn man sie nicht anzündet und nur den Deckel aufmacht. Orange Dreamsicle versüßt mir seit Monaten (!) das Heimkommen 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

