Weihnachtsdeko

Heute habe ich meine Weihnachtsdeko vom Dachboden geholt.
Morgen wird alles aufgestellt. Ich möchte Euch einen Teil davon zeigen. Diese habe ich vor Jahren selber bemalt.


Lampe und Engelschar
Die Kugel kann man aufhängen.
Der Weihnachtsmann auf Sessel ist eine Keksdose.
Eine Spieluhr mit einer Weihnachtsmelodie.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Weihnachtsdeko

  1. Merendina schreibt:

    Wie schön! Das hast du wirklich toll gemacht. Auch wir werden heute Nachmittag mit der Weihnachtsdeko beginnen. Die Kinder freuen sich schon sehr…

    Gefällt mir

  2. chrissi-60 schreibt:

    Danke Dir. Ich freu mich, wenn es jemandem gefällt.
    LG

    Gefällt mir

  3. Steffi H schreibt:

    Die Kugel zum aufhängen gefällt mir

    lg steffi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

