Fuse-Socken

Ich habe hier über die Aktion mit den Fuse-Socken und http://www.mysportbrands.de berichtet. Da sie im Sommer ankamen, hatte ich die Socken erst einmal weggepackt.
FuseNun habe ich sie, da es nun schon ganz schön kalt geworden ist, wieder hervor geholt.
Die Fuse-Socken passen perfekt, liegen eng an und sind aber trotzdem elastisch. Sie sind angenehm zu tragen. Leicht, weich.
Und meine Füße sind schön warm.
Ich werde mir auf jeden Fall noch welche kaufen. Die Ausgabe, die Socken sind ja nicht gerade preiswert, ist es mir wert.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

