Douglas-Box-of-Beauty im November

Die Zeit vergeht so schnell, und schon wieder gab es die Douglas Box. Bereits am Montag ist sie bei mir angekommen.
BoB NovemberWieder sind tolle Sachen dabei, welche ich gut gebrauchen kann.

Das Originalprodukt:
Annayake PinceauAnnayake Pinceau Lumiére, Farbe Nr.1 (1,7ml)
Mit dem Pinceau Lumiére von Annayake wird Kaschieren zum Kinderspiel. Der raffinierte Spezialstift den Hautunebenheiten und Falten im Bereich der Augenpartie ab und hellt gleichzeitig die Schattenzonen des Gesichts im Bereich der Nasenflügel, Mundwinkel und Kinngrübchen auf. Das erfreuliche 2-in-1-Ergebnis: ein ebenmäßig aussehender Teint und ein strahlend frischer Blick im Handumdrehen.

Michalsky DuschgelMichalsky Women Duschgel (75ml)
Ein toller,außergewöhnlicher Duft. Aromen von süßem Likör, Lakritze und kostbaren Blüten.

Kings & Queens DuschgelKings & Queens Duschgel (30ml)
Duftet nach Honig. Die duftende Formel ist frei von Mineralölen und Parabenen und dafür umso reicher an wertvollen Pflegestoffen.

Nagellack von Essie (chincilly)Essie Originallack (13,5ml) Farbe 696 chinchilly
Der hochwertige essie Nagellack mit spezieller Chip-Resistant-Formel läßt sich kinderleicht auftragen, überzeugt durch ultralange Haltbarkeit und verleiht den Nägeln im Nu ein luxuriöses Finish.
Eine außergewöhnliche Farbe, welche ich zuerst gar nicht mochte. Ich habe den Nagellack aufgetragen und finde ihn doch nicht so schlecht, da ich einige Pullis und Longpullis in ähnlichen Farbtönen habe.

weleda FeuchtigkeitspflegeWeleda-Wildrose glättende Feuchtigkeitscreme (7ml)
Die kostbare Feuchtigkeitspflege mit rein natürlichen Wirkstoffen aus biologischem Anbau und dem edlen Duft der Damaszener Rose erhält die Vitalität der Haut und mildert erste Fältchen.
Für normale und Mischhaut.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Douglas-Box-of-Beauty im November

  1. chokoholika schreibt:

    Weleda-Wildrose ❤

    Gefällt mir

  2. Pepsa schreibt:

    Was ist chincilly denn für ein Farbton?!?? Das sieht man leider nicht. Ich hab den mink muffs bekommen, ein braun-grau-Ton, toll! =)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s