Kalender von Jobware

Neulich ist mein Kalender von Jobware angekommen. Jobware hat auf der Facebookseite viele Kalender verschenkt.
Beim ersten Mal war ich zu spät dran. Dann, an einem Sonntag, hatte ich Glück.
Der Kalender ist gut aufgebaut, handlich. Gut zum mitnehmen in der Tasche.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Kalender von Jobware

  1. Peter K schreibt:

    Da haste ja echt Glück…
    Ich gewinne bei solche Aktionen nie was =(
    Aufjedenfall viel Spaß mit deinem neuen Kalender 😉

    Gefällt mir

  2. Irina schreibt:

    Ich war immer zu spät 😦
    Sieht aber richtig toll, Viel Spaß damit

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

