Glossy- Box im November

Ende November kam meine Glossy- Box an.
Man kann ein Abo abschließen,welches aber jeder Zeit kündbar ist. Die Glossy- Box kostet 10€.
Ich finde, daß sie es auf jeden Fall wert ist. Auch diesmal waren wieder sehr schöne Produkte in der Box.
Glossy Box November

Handcreme von Dr.SchellerCalendula Handbalsam von Dr.Scheller, 20ml
75ml kosten 2,65€
Pflegt rissige Haut.
Sofortiger Schutz für rauhe & spröde Hände.
Ringelblumen- Extrakt, Vitamin A & Allantoin

Die Handcreme mußte ich gleich ausprobieren, da meine Hände im Augenblick sehr trocken sind und überall reißen.
Die Hände wurden während des cremens schon weich. Der Handbalsam zog schnell ein. Kein fettiges oder klebriges Gefühl. Sehr angenehm und langanhaltend.
Der Handbalsam von Dr.Scheller steht ganz oben auf meiner must have-Liste.

MascaraMascara von Agnes B., 7,9ml
Dieser Mascara ist ein Originalprodukt und kostet 17,20€
Eine Kombination aus Volumen- und Longlash-Formel sowie exclusiver Designerbürste, zaubert den unvergleichlichen 3D-Effekt mit Fülle, Länge, Schwung und perfekter Trennung.

Styling GelC:EHKO Styling Gel, 50ml
150ml kosten 13,60€
C:EHKO Trend Styler Diamond mit Panthenol & UV-Schutz für extra starken Halt und Glanz-Effekt. Feuchtigkeitsspendend, ohne Alkohol.
Einfach Klasse. Die Haare lassen sich toll modellieren und schimmern leicht. Klebt nicht und abends läßt sich das Haar gut ausbürsten.

AugenpflegebalsamAugen-pflegebalsam von Dr.R.A.Eckstein, 15ml
Das Augen-pflegebalsam ist ein Originalprodukt und kostet 11,20€
Dieser reichhaltige Balsam wurde speziell für den empfindlichen Augenbereich entwickelt. Die pflegenden Vitamine A und E schützen vor schädlichen äußeren Faktoren, hautaktivierende Wirkstoffe schaffen Elastizität und Spannkraft.
Werde ich ab Weihnachten testen, wenn wieder mehr Ruhe einkehrt.

Collagen ComplexCollagen Complex von Dr.R.A.Eckstein, 30ml
Wieder ein Originalprodukt und kostet 53,40€
Der Teint erhält durch die Inhaltsstoffe wie Collagen, Urea und Weizenkeimextrakt Feuchtigkeit, Spannungskraft und eine glatte Haut. So beugt diese Intensivpflege vorzeitiger Hautalterung vor. Frei von künstlichen Parfümölen und von Farbstoffen.
Auch diese Pflege werde ich ab Weihnachten in Ruhe testen.

Ich bin mit meiner Glossy Box mehr als zufrieden.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Glossy- Box im November

  1. Phantasai schreibt:

    Meine kam am Mittwoch auch an. Hab sie gerade abgeholt 🙂 Die Handcreme hab ich auch 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

