Nestlé Marktplatz- Internationale Weihnachtsprodukte

Ich durfte beim ersten Produkttest von Nestlé dabei sein.
Darüber habe ich mich sehr gefreut.
bgNestleLogo(Quelle: Nestlé)
Am Montag kam das Paket bei uns an.
Leider konnte ich es erst abends öffnen,da ich lange arbeiten mußte.
Sehr schöne Produkte waren in dem Paket.
Nestlé
* Caramel Sticks „Saveurs d´antan“ aus Frankreich
* Cailler Domes les Croquants aus der Schweiz
* Perugina Panettone 750g aus Italien
* Smarties Klapper-Klaus aus Deutschland

Caramel-Sticks125g, Schokoladenstäbchen mit 50% Milchschokolade und 50% Füllung mit Butterkaramell aus Frankreich
Zutaten:
Zucker, Pflanzenfett, fettarmer Kakao, Vollmilchpulver, Kakaobutter, Kakaomasse, Milchzucker, Aromen, Glukosesirup, Butterreinfett, Emulgator, Sojalecithine, Farbstoff E 160a, Salz, (Spuren:Nüsse)

Nährwertinformationen pro 100g:
Brennwert: 2179 kj (522kcal)
Eiweiß: 6,7g
Kohlenhydrate: 52,1g
Fett: 30,7g

Einfaches Aufdrehen des Behälters.
Die Sticks schmecken sehr cremig und zergehen auf der Zunge.
Mir persönlich viel zu süß, mein Mann fand sie lecker und griff immer zu.

PeruginaPeruginaItalienischer Kuchen mit Rosinen und kandierten Orangenschalen, 750g aus Italien
Zutaten:
Weizenmehl, Eier, Rosinen(16%), kandierte Orangenschalen(12%),(Orangenschalen, Glukose-Fruktose-Sirup, Zucker), Zucker, Butterreinfett, Hefe, Emulgator, Magermilchpulver, Salz, Aroma, (kann Spuren von Nüssen und Soja enthalten)

Nährwertinformationen pro 100 g:
Brennwert: 15443 kj (367 kcal)
Eiweiß: 7,3g
Kohlenhydrate: 54,4g
Fett: 12,9g
Als ich den Kuchen auspackte,mußte ich schmunzeln. Er sah aus wie unser selbst gebackener Semmel. Da auch er sich schlecht schneiden läßt, habe ich zuerst ungefähr mittig einmal quer geschnitten und dann in Spalten.
Der Kuchen ist sehr locker und schmeckte uns ausgezeichnet. Nicht zu süß mit lecker Rosinen. War genau nach unserem Geschmack.

Klapper-KlausKlapper-Klaus,Hohlkörper aus Milchschokolade gefüllt mit 20% Schokolinsen mit Zuckerüberzug, 100g aus Deutschland
Zutaten:
Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Molkereierzeugnis, Milchzucker, Haselnußpaste, Butterreinfett, Magermilchpulver, Emulgator Sonnenblumenlecithine, Weizenmehl, Reisstärke, Frucht-und Pflanzenkonzentrate(Färberdistel, Rettich, schwarze Karotte, Zitrone, Hibiskus, Rotkohl), Spirulinakonzentrat, natürliches Vanillearoma, Überzugsmittel (Carnaubawachs, Bienenwachs), Invertzuckersirup. (Spuren:Erdnüsse, Soja)

Als unsere kleine Nachbarin neulich bei uns war, habe ich ihr den Klapper-Klaus geschenkt. Sie war begeistert, das auch Smarties im Weihnachtsmann waren. Ruck Zuck war alles verputzt. Na ja, ein paar Smarties habe ich auch abbekommen.

Cailler Sublim les croquants, 205g
aus der Schweiz, drei verschiedene Sorten
Zutaten:
Zucker, gezuckerte Kondensmilch, Kakaobutter, Kakaomasse, pflanzliche Fette, Kakao, Butterreinfett, Getreide,Mandeln, Gelberbsen, Emulgator, Fruchtpaste, Lactose, Fructose, Milcheiweiß, Salz, Glucosesirup, Säuerungsmittel, Vanille-Extrakt, Backtreibmittel,Aroma.
Kann Spuren von Ei und anderen Nüßen enthalten.

Nährwertinformationen pro 2 Pralinen:
Energiewert: 471 kj (113 kcal)
Eiweiß: 1,3g
Kohlenhydrate: 10,1g
Fett: 7,3g

NoisetteNoisette mit karamellisierten Haselnüssen und knusprigen Haselnußsplittern.
NougatNougat mit knusprigen Krokantsplittern
FeuillatineFeuillatine mit feinen Bricelet-Splittern.

Alle drei Sorten haben das gewisse Etwas. Zart schmelzend, einfach köstlich.

Dieser Test war sehr lecker und ich möchte mich beim Nestlé-Marktplatz bedanken, daß ich mittesten durfte.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nestlé Marktplatz- Internationale Weihnachtsprodukte

  1. MestraYllana1 schreibt:

    *schluck* Das Paket sieht ja superlecker aus!

    Nur mit der Panettone kannst mich jagen.. kandierte Früchte. *brr*
    Aber die Pralinen sehen köstlich aus!!!

    lg Mestra

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

