Mein erstes Weihnachtsgeschenk

Heute kam mein erstes Weihnachtsgeschenk an.Nielsen
Ich nehme ja schon einige Zeit bei Nielsen teil. Mit einem Scanner werden die Einkäufe gescannt und an Nielsen weiter geleitet. Dafür bekommt man Punkte. Wenn man regelmäßig scannt kommen noch Bonuspunkte dazu. Die Punkte löst man in tolle Prämien ein.
Mein Weihnachtsgeschenk von Nielsen sind dieses Jahr Gewürze.
Koriander, Chili und Zimt.
Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

