Douglas-Box-of -Beauty im Dezember

Meine Douglas Box für Dezember ist schon angekommen.
Hmmm, zum ersten Mal bin ich etwas enttäuscht und hin-und her gerissen.
Irgendwie habe ich sie mir etwas weihnachtlicher vorgestellt.
O.K.  Dadurch, das ich noch die Glossy-Box bekomme, habe ich nun einiges an Mascara, Lipglosses und ähnlichem, zu Hauf.
Aber was soll´s, meine Tochter wird sich freuen.

BoB im Dezember

Das Originalprodukt ist diesmal ein Lipgloss von Beyu
Heartbreaker Nr.28 mit zart schimmernden Perleffekt.5ml kosten 7,95 €
Die Farbe, ein rosa Ton, gefällt mir sehr gut . Ist genau „meine“ Farbe.

Ein Trockenshampoo von Lee Stafford, 50ml
150ml kosten 9,95€
Es sprüht einen fettigen Ansatz einfach weg und hinterläßt keine weißen Rückstände.

Mavala, Hals & Dekolletee Pflege, 5ml

30ml kosten 37,95€
Die seidig-feine Creme mit Hyaluronsäure, Süßmandel-Proteinen und beruhigender Kamille ist ein pflegender Schutzengel, der die zarte Haut im Hals- und Dekolletébereich vor vorzeitigen Alterserscheinungen bewahrt.

Body Lotion von Hugo Boss for women, 50ml

200ml kosten 29,95€
Die Bodylotion gehört für mich zu den highlights der Box. Ein toller, frischer, fruchtiger Duft. 
Aromen von süßen Äpfeln, cremiger Vanille und Créme brulée.

Maxfactor Mini Nail Polish Nr.20 Silver

4,5ml kosten 4,50€
Die Farbe des Nagellacks gefällt mir gut. Auch mal etwas für zwischendurch. Haftet lange.

Mal schaun, was in der nächsten Douglas- Box ist.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

