Fast alles aufgebraucht.

Ich liebe Kerzen über alles. Ohne geht es nicht. Gerade in dieser Jahreszeit ist der Verbrauch von Teelichtern, Kerzen, Tarts und Housewarmern enorm.
Im Wohnzimmer, Küche, Flur und Wintergarten habe ich Kerzen stehen. Sogar meinen Mann habe ich schon damit angesteckt.
Wenn ich früher wieder für Nachschub gesorgt habe, hat er so manches Mal gegrummelt. Neulich sagte er doch tatsächlich, daß ich wohl mal wieder bestellen müßte. 
Das habe ich doch gerne gemacht und es paßte sich gut, da auch meine Chefin wieder Bedarf hatte.
Am Dienstag habe ich bei Yankee Candle bestellt.
Heute kam mein Paket von http://www.yankee-online.de an. 
Das geht immer sehr schnell.

Meine Chefin wollte Lavendel- Teelichte.
Ich habe für uns einige neue Düfte bestellt.
Cherry- Blossom Teelichte
Strawberry Buttercream Teelichte
Einen Beutel Teelichte ohne Duft, aber mit einer langen Brenndauer von ca. 4-6 Std. 
Verschiedene Tarts  in den Duftrichtungen:
Lemon, Vanilla Cupcake, Vanilla Lime und Strawberry Buttercream.
Als Zugabe habe ich dieses Mal ein Teelicht Ocean Blossom und einen Milka Keks bekommen.

So viele tolle Düfte, daß ich im Moment noch nicht weiß, welchen ich zuerst nehmen soll.

Für dieses Jahr, so hoffe ich, wird es erst einmal reichen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

