Weihnachtsgeschenke von afrostore.biz

Vor einiger Zeit durfte ich schon Ohrringe von http://www.afrostore.biz testen.
(Quelle:afrostore.biz)
Ich habe hier und hier darüber berichtet.

Der Shop führt sehr schöne Sachen.

Ich liebe z.B. Lampen über alles. In jedem Raum und in fast jeder Fensterbank habe ich eine Lampe stehen,aber ich bin immer auf der Suche nach neuen, außergewöhnlichen. Nun habe ich bei afrostore ein wenig gestöbert und bin fündig geworden.
lampe(Quelle:afrostore.biz)
Außergewöhnlich und die Farbe paßt. 
Die Leuchte ist in Bali von Hand gefertigt worden, mit orange eingefärbten Glasmosaik und dunklen Biunsen verziert. Sie hat eine Höhe von etwa 40cm und ist auch in anderen Farben erhältlich. Der Preis ist 33,32 €.

Aber auch andere Sachen gefallen mir sehr gut.
Ich mag auch sehr gerne Sachen aus Holz. Da wir ein altes Haus mit viel Fachwerk außen, aber auch innen haben, paßt es sehr gut.
giraffe(Quelle:afrostore.biz)
Es handelt sich um eine sehr dekorative Giraffe. Diese wurde aus einem Stück Olivenholz gefertigt. Sie hat eine Höhe von etwa 45cm. Die Giraffe kostet 23,80 €

elefant(Quelle:afrostore.biz)
Der Elefant wurde aus einem Stück Holz gefertigt. Die Höhe beträgt ca. 16cm und die Länge ca. 18cm. Der Peis für die Giraffe beträgt 28,56 €.

stuhl(Quelle:afrostore.biz)
Der Stuhl wurde auch aus einem Stück Holz gefertigt und sehr fein beschnitzt. 
Die Sitzhöhe ist innen 34,5cm, außen 39 cm. Breite ca. 55cm und die Tiefe ist ca. 30cm. Der Preis ist hierfür 130,90 €.

Ach ja, so viele schöne Sachen.

Aber bei http://www.afrostore.biz gibt es noch vieles mehr zu sehen.

Da die Zeit brennt, muß ich noch schnell meinen Mann darauf stupsen. Bevor der Gute noch auf die Idee kommt, mir etwas für die „Küche“ zu schenken, was er selber gut gebrauchen kann.

Versendet wird mit GLS und die Versandkosten betragen 5,99 €. Ab 100€ Warenwert fallen keine Versandkosten an.

Bezahlarten:
Sofortüberweisung
PayPal
Per Nachnahme + 15€
Vorkasse


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

