Ich habe mal etwas gewonnen !!

Wow. Ich konnte gar nicht glauben, daß ich mal etwas gewonnen habe.

Auf dem Blog von stephanietestetfuereuch.blogspot.com fand ein Gewinnspiel statt. Sie war ganz traurig, daß keiner bislang mitgemacht hatte.
Zu gewinnen gab es einen Gutschein im Wert von 19,95 €, von http://www.geschenk-raetsel.de
Geschenk-Rätsel
Das hat mir so leid getan, weil sich jeder Blogger, egal ob mit Berichten oder Gewinnspielen so viel Mühe gibt und dann kommt keine Resonanz.. 
Also habe ich mal mein Glück probiert. 
Und ich habe gewonnen !!!
Stephanie hat mir dann sogleich den Gutschein- Code geschickt.

Da ich heute Nachmittag Zeit hatte, habe ich mir ein Rätsel erstellt.
Das ging in acht Schritten, war einfach und hat Spaß gemacht.
Es wird als PDF geschickt und war nach einer Stunde in drei verschiedenen Versionen bei uns auf dem Rechner.


Tolle Sache. Mein Mann rätselt gern. Bin gespannt, ob er es löst.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Ich habe mal etwas gewonnen !!

  1. gelschter User schreibt:

    Hey ich Gabe letzte Woche auch einen Gutschein gewonnen war echt cool 🙂 wünsche dir viel Spaß mit deinem Rätsel

    Gefällt mir

  2. Pepsa schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch! =)
    Sieht hübsch aus!

    Gefällt mir

  3. Stphanie schreibt:

    Schön! 🙂 Freut mich echt riesig, dass es dir gefällt und so schnell bei dir ankam!

    Liebe Grüße
    Stéphanie

    PS: Joyeux Noel! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

