chai latte von Krüger

Nun bin ich endlich dazu gekommen, die nächste Sorte zu probieren.

Chai latte Classic India.

Es handelt sich um ein Instant Teegetränk mit der Geschmacksrichtung Vanille- Zimt.

Dieses Getränk ist ganz nach meinem Geschmack.
Vanille mag ich sehr gern und Zimt ebenfalls. Es paßt auch gut zur Jahreszeit.
Der Vanillegeschmack kommt gut durch mit einem Hauch von Zimt. Sehr lecker.
Inhalt des Beutels in eine Tasse geben und 150ml heißes, aber nicht kochendes Wasser hinzugeben, umrühren, fertig.
Man merkt kaum, daß es sich um ein Teegetränk handelt.
Das werde ich nicht zum letzten Mal getrunken haben. Ich bin begeistert.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu chai latte von Krüger

  1. sayurilala schreibt:

    Ich mags auch total..aber ich kann sagen es hat Null mit indischem Chai zu tun 😉 Von dem trinke ich im Moment naemlich literweise..ich lerne: auch in Indien wird es arschkalt!

    Gefällt mir

  2. kristinel schreibt:

    hm das klingt aber lecker!
    übrigens ein sehr schöner blog 🙂

    lg kristin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

