Dies und das

Nun geht endlich unser Internet wieder.
Fast 14 Tage hatten wir eine Störung. Mal ging es, dann war es plötzlich wieder weg.
Ich habe mich gar nicht getraut Berichte zu schreiben.
Aber was soll´s. Habe auf Euren Blogs gelesen, ab und zu ein paar Kommentare abgegeben, soweit es Internetmäßig möglich war.
Die Ruhepause tat aber auch gut. So konnte ich einiges erledigen und aufarbeiten, was im Dezember liegen geblieben ist. Und das war nicht wenig, da mein Mann und ich viel arbeiten mußten.

Zuerst einmal möchte ich mich noch nachträglich für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Gefeiert haben wir mit unseren Kindern und deren Partnern und mit meinen Eltern. Es war sehr schön. Mit Kaffee und Kuchen, später haben wir noch warm gegessen.
Mein Mann und ich haben uns dieses Mal nichts gegenseitig zu Weihnachten geschenkt, sondern haben uns zusammen etwas ausgesucht:
Unsere alten Eßzimmerstühle waren schon in die Jahre gekommen.
Nun haben wir uns neue gegönnt.

Desweiteren hoffe ich, daß Ihr gut ins neue Jahr gekommen seid und wünsche Euch allen noch nachträglich alles erdenklich Gute.

Für uns ist das alte Jahr leider genau so traurig zu
Ende gegangen, wie es begonnen hatte. Im Januar, vergangenen Jahres, mußten wir uns von meiner Schwiegermutter verabschieden, und Ende Dezember gleich von zwei sehr lieben Familienangehörigen.
Wenn jemand schon älter oder krank ist, rechnet man damit, das es irgendwann zu Ende geht. Aber wenn es so weit ist, ist man doch erschüttert.

Silvester hatte mein Mann Nachtschicht und ich habe alles total verpennt. Ich war so müde und ausgelaugt. 
Ein Weihnachtsmarkt ging noch bis zum 29igsten Dezember und am nächsten Tag war großes Aufräumen angesagt.
Auch das ist nun geschafft und es geht erst einmal ruhiger weiter.

Nun habe ich erst einmal Urlaub.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Dies und das

  1. pollo schreibt:

    Genieß den Urlaub! 🙂

    Gefällt mir

  2. jericho3 schreibt:

    Tolles Esszimmer! 🙂

    Gefällt mir

    • chrissi-60 schreibt:

      Danke. Ich war zuerst etwas skeptisch, weil ich die Stühle über Internet bestellt habe. Wegen Farbe und so. Sie sollten zu unserem Tisch passen, der zwar schon sehr alt ist, aber ansonsten Top ist.Na ja und die Höhe. Die alten Stühle waren von der Lehne her nicht so hoch.
      Aber ich bin total begeistert und freue mich total.
      LG

      Gefällt mir

    • chrissi-60 schreibt:

      Danke. Ich war zuerst etwas skeptisch, weil ich die Stühle über Internet bestellt habe. Wegen Farbe und so. Sie sollten zu unserem Tisch passen, der zwar schon sehr alt ist, aber ansonsten Top ist.Na ja und die Höhe. Die alten Stühle waren von der Lehne her nicht so hoch.
      Aber ich bin total begeistert und freue mich total.
      LG

      Gefällt mir

    • chrissi-60 schreibt:

      Danke. Ich war zuerst etwas skeptisch, weil ich die Stühle über Internet bestellt habe. Wegen Farbe und so. Sie sollten zu unserem Tisch passen, der zwar schon sehr alt ist, aber ansonsten Top ist.Na ja und die Höhe. Die alten Stühle waren von der Lehne her nicht so hoch.
      Aber ich bin total begeistert und freue mich total.
      LG

      Gefällt mir

  3. Solitary77 schreibt:

    Erst einmal, schön wieder von Dir zu lesen. Herzliches Beileid zum Verlust der Angehörigen.

    Wünsche Dir einen schönen Urlaub und erhol Dich auch gut!

    LG Soli

    Gefällt mir

    • chrissi-60 schreibt:

      Danke Dir.
      Einen erholsamen Urlaub werde ich mir auf jeden Fall gönnen, obwohl ich jetzt schon weiß, das ich es nicht lange aushalte. 😉 Aber ich habe noch einige gute Bücher zum lesen.
      LG

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

