Küchenwaage von Rosenstein & Söhne

Zum Geburtstag habe ich von http://www.pearl.de eine Mail bekommen, daß für mich eine Digitalwaage bereit steht.
Pearl
Lediglich die Versandkosten von 4,90 € müßte ich selber tragen.
Da meine Küchenwaage nicht so wirklich das wahre ist, weil man sie schlecht ablesen kann und nur bis 1000g misst, habe ich das Angebot angenommen.
Digitalwaage
Die Digitalwaage ist toll.
* Mit Touch-Sensor-Bedienung
* Großes LCD-Display mit Hintergrundbeleuchtung
* Hitzbeständige, gehärtete Glasoberfläche
* Maximale Tragkraft von 3000g
* Wiegt auf ein Gramm genau
* Zuwiegefunktion
* Bedienung per Fingertipp
* Abschaltautomatik
* Überlast-Anzeige
* Automatische Kalibrierung beim Einschalten
* Gewichtseinheit von g auf oz umschaltbar
* Maße: 195x195x28mm

Sie läßt sich sehr gut reinigen, da die Waage aus einer ebenen Fläche besteht.
Zum anderen, so finde ich, sieht sie auch noch stylisch aus.
Das Display läßt sich gut ablesen und die Tragkraft von 3000g ist für uns ideal.

Bei Pearl schaue ich mal ganz gerne rein, da dort oft Schnäppchen zu finden sind.
Kategorien

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

