8×4 Glam Up

Vor Weihnachten gab es auf der dm-Facebookseite,
von 8×4 , das neue Deo „Glam Up“ .
Es wurden 500 Tester gesucht.
Ich hatte Glück und mich rechtzeitig angemeldet.
Schnell kam das Päckchen an.
8x4 Glam Up
Postkarten und ein Schoko-Weihnachtsmann waren auch noch dabei.
Seit Weihnachten benutze ich nun das Deo und es gefällt mir sehr gut.
8×4 Glam Up hat einen frischen, fruchtigen Duft, bestehend aus Zitrone und Limette.

Zuerst empfand ich den Duft etwas zu stark. Es kann aber auch sein, daß ich zu viel aufgesprüht hatte. Allerdings wurde der Duft dann aber schnell dezenter. Und dieser leichtere Duft war sehr lange auf der Haut. Das empfand ich als sehr nützlich. So war kein nachsprühen notwendig.
Nun sprühe ich mich nicht zu sehr ein und es ist für mich perfekt.

Das schreibt der Hersteller:
100% Glamour
Der fruchtige, glamouröse Duft Glam Up von 8×4 verleiht dir den besonderen Star Appeal.
8×4 kombiniert individuelle Düfte mit zuverlässigem Deo-Schutz – den ganzen Tag.
* Non-stop fresh effect
* Hinterläßt keine Rückstände
* Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Das kann ich nur bestätigen:
Keine Hautreizungen
Frischeduft hält lange an
Rückstände auf der Kleidung waren nicht zu sehen.

Wenn ich das Deo in der Drogerie im Regal gesehen hätte, hätte ich es allerdings wohl eher nicht gekauft. Denn die Flasche an sich spricht mich eher nicht an. Sie ist mir etwas zu auffällig. Da denke ich eher daran, das es mehr für Teenies und jüngere Frauen geeignet ist.
Ich greife eher zu dezenter gehaltenen Flaschen.
Dank des Tests wurde ich eines besseren belehrt und ich würde mir Glam Up jederzeit wieder kaufen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 8×4 Glam Up

  1. gelschter User schreibt:

    Ich durfte auch testen und finde das Beo auch gut:-)
    Meinen Bericht findest du in ein paar tagen auf meinem Neuen Blog http://www.kiras-testwelt.de
    würd mich freuen wenn du mal vorbeischaust:-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

