3 Mal getaggt

Donnerstag war unser I-Router nun total hin. Internet nur mit Handy. Und das ist ,finde ich, ganz schön anstrengend. Langsamer, ein viel kleineres Sichtfeld, um Euere Berichte zu lesen. 
Seit gestern nachmittag haben wir nun unseren neuen Router und ich hoffe nun, das alles funktioniert.
Ich wurde seit Donnerstag drei Mal getaggt. Ich möchte aber nur die Fragen beantworten und es nicht weiter reichen.
Als erstes hat mich MestraYllana getaggt. Ihre Fragen:
1. Hast du eine Lieblingsblume: Ja, Orchideen
2. Für welche Sache würdest du dich wie eine Löwin einsetzen und kämpfen?:  Wenn jemanden aus meiner Familie Unrecht geschieht.
3. Was ist deine Lieblingsfarbe und warum?: helle Farben, da sie freundlich aussehen.
4. Das Verrückteste was du jemals gekauft hast?: Kann ich mich nicht dran erinnern.
5. Hast du eine Lieblingszahl?: 7
6. Dein Lieblingskleidungstück und warum?: Jeans. Sie sind so schön bequem.
7. Wovor hast Du Angst?: Vor Krankheiten die Schmerzen verursachen.
8. Was hast du für ein Handy?: Samsung Galaxy Ace.
9. Was würdest du ändern, wenn du es könntest?: Das ALLE vernünftig miteinander umgehen. 
10. Wie heißt dein Lieblingslied und was sagt es dir?: Ich habe kein Lieblingslied.
11. Wenn du genug Geld zur Verfügung hättest, was würdest du dir zuerst kaufen?: Ein neues Haus.

Als nächstes wurde ich von Bibiane getaggt. Hier die Fragen:
1. Welches ist dein Lieblingstier? Hund
2. Als was möchtest du Wiedergeboren werden, wenn es das gibt? Als Katze
3. Mit wieviel Jahren hattest du deinen ersten Kuss? Mit 15.
4. Liest du gerne und wenn ja was? Ich lese sehr gerne. Quer Beet.
5. Was ist dein Lieblingsessen? Aufläufe jeglicher Art.
6. Was hälst du vom Dschungelkamp 2012? Genauso wenig wie 2011 und davor.
7. Wohin möchtest du gerne einmal reisen? Nach Irland.
8. Was ist dein Lieblingslied? Ich habe keins.
9. Hast du eine Lieblingsserie? Wenn ja, welche? Ich habe keine .
10. Wie lange führst du schon deinen Blog? Seit Mai 2010.
11. Was hat dich bewegt, dir nen Blog zu erstellen? Eigentlich war es ein Anstoss von Freunden, wegen dem Kinderhospiz Löwenherz.

Und nun zu den Fragen von honey66 :
1. Hast du Haustiere und wenn ja, welche? Wir haben Hunde und Chinchillas.
2. Welche 3Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen und warum? Genug zu essen und zu trinken, um zu überleben und mein Handy um Hilfe zu holen.
3. Was ist deine Lieblingsfarbe? Ich habe keine spezielle.
4. Wohin möchtest due am liebsten auswandern und warum? Nach Dänemark. Die Menschen sind dort ganz anders, wegen der Stille, dem weitläufigen.
5. Bist du sportlich? Ja.
6. Welche Spiele habt ihr früher auf der Straße gespielt als es noch kein Nintendo oder PC´s gab? Gummitwist und Hopsekästchen.
7. Übst du ein Hobby mit Mann und/oder Kindern aus? Ja, wir gehen zum Bowling.Haben früher aktiv gebowlt.
8. Was ist deine Lieblings-Hausarbeit? Bügeln.
9. Wie alt warst du, als du den Führerschein gemacht hast? 18
10. Welches Buch ist dein Lieblingsbuch und wer ist dein Lieblingsautor? Alle Bücher von Preston / Child.
11. Welches war die tollste Überraschung in deinem Leben? Da gab es einige.

So, das waren alle Fragen und Antworten und ich hoffe, das es o.k. ist, das ich nicht weiter tagge, denn sonst würden einige noch irre werden, weil es einfah kein Ende nimmt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

