Duftprobe von Victorinox

Von Victorinox habe ich neulich eine Duftprobe bekommen.
Diese Firma kenne ich, da sie bekannt für Taschenmesser und Küchenmesser sind.
victorinox(Quelle:Victorinox)

Es handelt sich hierbei um eine Schweizer Firma.
swiss army for her
Ein toller Duft. Sehr frisch. Duftet nach Zitrone und Limette.

collection(Quelle:Victorinox)
Es gibt eine ganze Kollektion für Damen und Herren.
Eau de Toilette, Deodorant, Duschgel und after shave

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Duftprobe von Victorinox

  1. Nanu, ich dachte die Schweizer Firma produziert nur die bekannten Taschenmesser. Das sie sich neben den Schweizer Taschenmessern ausgerechnet im Reich der Düfte und Parfüms versuchen, hätte ich in keinster Weise erwartet!

    Gefällt mir

    • chrissi-60 schreibt:

      Das dachten wir bis dahin auch und waren überrascht, das es dort neben den Taschenmessern noch viel mehr gibt. Nicht nur Düfte, sondern auch Bekleidung und Uhren zum Beispiel.
      Viele Grüße
      Christa

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

