Gillette Fusion ProGlide Power

Ich habe vor Weihnachten auf der Facebookseite von Gillette mitgemacht. Die Aktion hieß: 365x gewinnen.
Und ich hatte das Glück, dabei zu sein.
Den Gillette Fusion ProGlide Power Rasierer hat mein Sohn bekommen. Er rasiert sich überwiegend naß.
GilletteGillette

Das schreibt der Hersteller:

* Dünnere und feinere Klingen,weniger ziehen und reißen.
* Ein Microkamm hilft Barthaare direkt  zur Klinge zu führen.
* Verbesserter Komfortschutz mit Ablaufrillen für überflüssiges Rasiergel.
* Veränderter Präzisions-Trimmer mit verbesserter Klinge und Anti-Verstopfungsschlitz.
* Rasierer jetzt mit ergonomischem Handgriff für eine einfache Handhabung.
* Indikator-Lubrastreifen mit mehr Gleitpartikeln.
* Verbessertes Klingen-Aufhängungssystem- hilft die Klingenpräzision während der Rasur beizuhalten.
* Die Batteriekontrollleuchte zeigt an, wenn die Batterie gewechselt werden muß.
GilletteTestsiegerProGlide Power
(Quelle der drei Fotos:Gillette)

Mein Sohn hat den Gillette Fusion ProGlide Power seit kurz nach Weihnachten getestet.
Er sagt:
* Der Rasierer liegt sehr gut in der Hand.(wegen der Spastik der rechten Hand sehr zum Vorteil)
* Kein ziehen und ziepen.
* Ein zufriedenstellendes Rasierergebnis.
* Man kommt ohne Probleme auch an schwierige Stellen.
* Die Klingen lassen sich einfach auswechseln.
* Leicht zu reinigen.
* Einen Nassrasierer mit Batteriebetrieb kannte er vorher noch nicht, aber dadurch ist das Rasierergebnis besser.

Mein Sohn ist sehr begeistert  von dem Gillette Fusion ProGlide Power und hat auch schon Klingen nachgekauft.
In seinem Namen: Danke dafür, daß ich testen durfte.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s